Przemyslaw Chmielewski
Przemyslaw Chmielewski

Über mich

Bereits im Alter von 5 Jahren begann ich mit der Reiterei und bin seit dem den Pferden treu geblieben. Als Jugendlicher lag mein Schwerpunkt im Springreiten. Doch im Laufe der Zeit entdeckte ich meine Liebe zu den Friesen und damit rückte die Arbeit mit diesen prachtvollen Pferden mehr und mehr in den Vordergrund.

 

Seit 2000 lebe ich in Deutschland. Aus den verschiedenen Ausbildungs- und Zuchtbetrieben, in denen ich während dieser Zeit arbeitete, habe ich immer etwas für mich und meine Zukunft mitgenommen. Seit 2005 bin ich in der Gemeinde Seedorf (Schleswig-Holstein) sesshaft. Zuerst auf einem Friesengestüt und seit 2009 betreibe ich meinen eigenen Ausbildungsstall in Seedorf OT Berlin. Und meine Leidenschaft für Friesen ist natürlich geblieben.

 

Die Ausbildung und Zuchtschauvorbereitung der Friesen ist meine Passion!

Druckversion | Sitemap
© Przemyslaw Chmielewski

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.